Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer und Auspufftieferlegung

Diskutiere Koffer und Auspufftieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo hab noch zwei GROßE KOFFER von einer R1150R müssten mit der Auspufftieferlegung die ich mit abgebe auch an eine R1150GS passen. Alles...
J

Julius Boxermann

Themenstarter
Hallo
hab noch zwei GROßE KOFFER von einer R1150R müssten mit der Auspufftieferlegung die ich mit abgebe auch an eine R1150GS passen.
Alles zusammen mit Schlüsseln denke ich 400 euro.
Gruß
Julius

Thema:

Koffer und Auspufftieferlegung

Koffer und Auspufftieferlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??

Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??: Moin zusammen! Nachdem mein Holde sich eine F 700 GS zugelegt hat, habe ich mein Interesse an den F-BMWs entdeckt. Ich habe schon alle möglichen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung

Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung: Hallo zusammen, habe mir ein RMS Koffersystem zugelegt und kann daher ein Original BMW Koffersystem für die R 1150 GS / RS / RT + Zach Auspuff...
  • Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??

Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??: Moin zusammen! Nachdem mein Holde sich eine F 700 GS zugelegt hat, habe ich mein Interesse an den F-BMWs entdeckt. Ich habe schon alle möglichen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung

Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung: Hallo zusammen, habe mir ein RMS Koffersystem zugelegt und kann daher ein Original BMW Koffersystem für die R 1150 GS / RS / RT + Zach Auspuff...
  • Oben