Koffer und Topcase

Diskutiere Koffer und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Systemkoffer mit allen Halterungen. Die Sachen sind in super Zustand, ohne Kratzer, wie man hoffentlich anhand der Bilder sehen kann...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Biete BMW Systemkoffer mit allen Halterungen.
Die Sachen sind in super Zustand, ohne Kratzer, wie man hoffentlich anhand der Bilder sehen kann!
VB € 300,-
Tausche auch gerne gegen BMW Alukoffer (evtl. mit Wertausgleich).
Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

divemaster

Modell
1100 GS
Hallo Moggi!

Ich bin auf der Suche nach Seitenkoffern für meine GS 1100. Sind die von dir angebotenen noch zu haben?

Gruß

Albert

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Ja, alles noch da!

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Das Topcase kostet neu ca. 290.- Euro.

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Nur zu Sicherheit: Ich verkaufe die Koffer nicht nur als Gesamtpacket, sondern auch auf Wunsch getrennt nach Topcase und Koffer.
Topcase: 200.- inkl. Halterung
Koffer: 300.- inkl. Kofferhalter

Betonen möchte ich gerne nochmal den super Pflegezustand! :)

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Das Topcase ist verkauft!

Die beiden (optisch neuwertigen) Seitenkoffer biete ich an für 300.- Euro inkl. Halter.

Grüße

Thema:

Koffer und Topcase

Koffer und Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Oben