Erledigt Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

Diskutiere Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an. Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo,
da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an.
Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück und verkaufe hier mein fast neues Zubehör.

Sitzbank und Koffer passen für die R 1200 R, R 1250 R, R 1200 RS sowie R 1250 RS.
Windschild sowie Geräteträger passen (logischerweise) nur für die R 1200 RS sowie R 1250 RS.

Original BMW-Tourenkoffer incl. original BMW-Innentaschen,
passend für die K53, K54 und K84
BMW Tourenkoffer K53 K54 K84 - leebmann24.de
BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84 - leebmann24.de
Koffer 500,00 EUR, Innentaschen 120,00 EUR

Wunderlich Sitzbank Fahrer "Aktivkomfort" 300,00 EUR
Wunderlich Sitzbank Fahrer ThermoPro »AKTIVKOMFORT«
Wunderlich Beifahrer Sitzbank "Standard" 280,00 EUR
Wunderlich Beifahrer Sitzbank ThermoPro »AKTIVKOMFORT«

Windschild getönt 200,00 EUR
BMW Windschild K54 - leebmann24.de

Wunderlich Geräteträger 85,00 EUR
Wunderlich Geräteträger Universal

Die Artikel sind allesamt ein halbes Jahr alt und sehen aus wie neu.
Versand ist gegen Kostenerstattung möglich.
Das Motorrad selbst stünde übrigens auch zum Verkauf, allerdings ist eigentlich geplant, die RS in Zahlung zu geben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Windschild und Koffer incl. Innentaschen sind ebenfalls weg.

Der Wunderlich Geräteträger für die Plazierung des Smartphones oberhalb des Displays ist noch da.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

    Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack

    Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack: Hallo an Alle, einige Teile für die 1100GS brauche ich nicht mehr und stehen nun zum Verkauf. Alle Teile zzgl. Porto DHL (6,90EUR pro Lieferung)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen: Biete eine schwarze Wunderlich Fahrersitzbank ( niedrig ) für die 1200GS an. Gekauft am 07.11.2011 für diese Saison. War mir aber dann doch zu...
  • Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

    Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack

    Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack: Hallo an Alle, einige Teile für die 1100GS brauche ich nicht mehr und stehen nun zum Verkauf. Alle Teile zzgl. Porto DHL (6,90EUR pro Lieferung)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen: Biete eine schwarze Wunderlich Fahrersitzbank ( niedrig ) für die 1200GS an. Gekauft am 07.11.2011 für diese Saison. War mir aber dann doch zu...
  • Oben