Koffer

Diskutiere Koffer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi motsahib, hier ein paar Bilder des Koffersystems. Wir brauchten schon ein paar Ideen, um es so umzusetzen, aber Klaus als erfahrener...
G

Gast2925

Gast
Hi motsahib,

hier ein paar Bilder des Koffersystems. Wir brauchten schon ein paar Ideen, um es so umzusetzen, aber Klaus als erfahrener Mechaniker hat top Arbeit geleistet, siehe auch:


http://www.einfach-losfahren.de/Verlag/Teile/BMW%20HP2.htm

Ich habe leider weder das nötige Werkzeug noch die Zeit gehabt, es selbst zu machen. Wichtig war mir der Hilfsrahmen mit zusätzlicher Stabilität sowie die Möglichkeit, alles in kurzer Zeit demontieren zu können. U.a. sind die Koffer nicht an der Seite befestigt, sondern stehen stabil auf dem Rahmen, so dass man eben nicht nur auf der Straße damit fahren kann!

Am Anfang dachte ich, es ist nicht wirklich grazil, aber inzwischen gefällt es mir. Durch die Farbe fällt es nicht wirklich auf und es ist ungemein praktisch.

Shorty, nun kannst Du mich verhauen. :D





 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@tomalos,

ihr machts das schon richtig.
Und an dem Windschild sieht man auch, daß du
a) geschmack hast:rolleyes: :D :D
b) hier im Forum Googelst:p
Peter
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
koffer

hallo,

vielen dank für die info`s

mfg

motsahib
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tomalos schrieb:
Hi motsahib,

hier ein paar Bilder des Koffersystems. Wir brauchten schon ein paar Ideen, um es so umzusetzen, aber Klaus als erfahrener Mechaniker hat top Arbeit geleistet, siehe auch:


http://www.einfach-losfahren.de/Verlag/Teile/BMW%20HP2.htm

Ich habe leider weder das nötige Werkzeug noch die Zeit gehabt, es selbst zu machen. Wichtig war mir der Hilfsrahmen mit zusätzlicher Stabilität sowie die Möglichkeit, alles in kurzer Zeit demontieren zu können. U.a. sind die Koffer nicht an der Seite befestigt, sondern stehen stabil auf dem Rahmen, so dass man eben nicht nur auf der Straße damit fahren kann!

Am Anfang dachte ich, es ist nicht wirklich grazil, aber inzwischen gefällt es mir. Durch die Farbe fällt es nicht wirklich auf und es ist ungemein praktisch.

Shorty, nun kannst Du mich verhauen. :D






...is mir übel.....mußt wieder bei einkaufen?
jetzt schnell wech hier....:D
 
Thema:

Koffer

Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Oben