Biete Sonstiges Kofferaufsatztaschen von Touratech

Diskutiere Kofferaufsatztaschen von Touratech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Kofferaufsatztaschen von Touratech. Oder wie die das nenen, Pannier Lid Bag Evo. 1 Tasche einmal gebraucht auf der Pyrenäentour. 1 Tasche neu und...
schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Kofferaufsatztaschen von Touratech. Oder wie die das nenen, Pannier Lid Bag Evo.

1 Tasche einmal gebraucht auf der Pyrenäentour.
1 Tasche neu und ungebraucht.

Touratech hat sie als 2. Wahl verkauft. Ich habe nichts finden können. Was immer auch daran ist.

Preis: 100 Euro plus 7,69 Euro Versand beide zusammen.

Wie leider immer notwendig, Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungsansprüche.

DSC05156_1.jpg DSC05155.jpg DSC05157_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferaufsatztaschen von Touratech

Kofferaufsatztaschen von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Erledigt Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Kofferaufsatztaschen von Wunderlich

Kofferaufsatztaschen von Wunderlich: Hallo GS ler, hat jemand Erfahrung mit den Kofferaufsatztaschen von Wunderlich? Will im Sommer nach Spanien und Portugal, vielleicht sind sie ja...
  • Kofferaufsatztaschen von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Erledigt Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Kofferaufsatztaschen von Wunderlich

Kofferaufsatztaschen von Wunderlich: Hallo GS ler, hat jemand Erfahrung mit den Kofferaufsatztaschen von Wunderlich? Will im Sommer nach Spanien und Portugal, vielleicht sind sie ja...
  • Oben