Diskutiere Kofferhalter GS 1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...
Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc . Zentralverrieglung) ?
Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an.
Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert.
Biete sie hier für 190€ inclusive...
Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen,
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo
Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist.
Meine...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger - Ähnliche Themen
Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an.
Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert.
Biete sie hier für 190€ inclusive...
Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen,
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo
Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist.
Meine...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...