Kofferhalter, Navihalter, MRA Varioscreen

Diskutiere Kofferhalter, Navihalter, MRA Varioscreen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren: - Kofferhalter, Original. € 50.- - Navihalter mit Schrauben. €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC TB
Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren:

- Kofferhalter, Original. € 50.-
Z1263689_Online.jpg

- Navihalter mit Schrauben. € 20.-
Z126369702_Online.jpg

- MRA Varioscreen, kleine kratzer. Mit Anbauanleitung und ABE. € 70.-
Z1263696_Online.jpg

Der Lieferumfang ist jeweils genau wie auf den angehängten Bildern abgebildet. Versandkosten jeweils € 6.-

Kontakt bitte per PN oder Mail: unclesam357@yahoo.de

Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC TB
Kofferhalter verkauft.

Scheibe jetzt 60.-

Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC TB
Scheibe auch weg.

Nur der Navihalter ist noch da. :)

GSWolle

GSWolle

Modell
R1200GS
hätte an dem Navihalter Interesse
für was für ein Navi und von welchem Hersteller ?

@ hast Du mir bitte die Infos

wäre 20;- Eur inkl Versand OK ?

vg Wolfgang

Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC TB
Hallo,

ist bereits verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferhalter, Navihalter, MRA Varioscreen

Kofferhalter, Navihalter, MRA Varioscreen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter

Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter: Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren: - Maier Hinterrad-Spritzschutz, unbenutzt, Originalverpackt. € 60.-...
  • Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter

Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter: Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren: - Maier Hinterrad-Spritzschutz, unbenutzt, Originalverpackt. € 60.-...
  • Oben