Erledigt Kofferinnentaschen für 11xx GS

Diskutiere Kofferinnentaschen für 11xx GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst klären. Die Taschen sind per Reissverschluss vergrößerbar. Guter Zustand ohne Beschädigungen. Lediglich die Farbe an den Zippern der Reissverschllüsse ist etwas abhanden gekommen.
Preis: 80,- €.

Anhänge

Q

Quhtreiber

Themenstarter
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen für 11xx GS

Kofferinnentaschen für 11xx GS - Ähnliche Themen

• Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS - Ähnliche Themen

• Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Oben