Erledigt Kofferinnentaschen für die BMW Alukoffer - Gepäckrolle BMW

Diskutiere Kofferinnentaschen für die BMW Alukoffer - Gepäckrolle BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 Innentaschen. Normale Gebrauchspuren, keine Beschädigungen, leider ist nur noch ein Schultergurt vorhanden. Passen natürlich auch sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes aus München

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Verkaufe 2 Innentaschen.
Normale Gebrauchspuren, keine Beschädigungen, leider ist nur noch ein Schultergurt vorhanden.

Passen natürlich auch sehr gut zu den Zega Pro´s 31/38 von Touratech.

Preisvorstellung 90 Euro zusammen


Eine Gepäckrolle von BMW. Aussen Silber, innen Grau, aussen Gebrauchspuren, innen wie neu, keine Beschädigungen, Geruchsfrei. Wasserdichter Tizip Reisverschluss, keine Rolltasche wie von Ortlieb, Netzaussentasche.
65x 30x 27 cm

keine Ahnung was das Teil neu kostet, VB 40 Euro

Alles Abholung in 84431 bzw 85716 sonst DHL Porto 8 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen für die BMW Alukoffer - Gepäckrolle BMW

Kofferinnentaschen für die BMW Alukoffer - Gepäckrolle BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Oben