Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert

Diskutiere Kofferinnentaschen Kleinert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Kofferinnentaschen von der Firma Kleinert. Die Taschen sind für die BMW-Alukoffer der luftgekühlten GS. Könnte sein, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Verkaufe meine Kofferinnentaschen von der Firma Kleinert.

Die Taschen sind für die BMW-Alukoffer der luftgekühlten GS. Könnte sein, dass die Taschen auch in die Alukoffer der LC passen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Die Taschen (li. und re. Koffer sowie Topcase) sind ein Jahr alt und wurden nur einmal benutzt für eine fünftägige Tour.

Die Taschen sind absolut neuwertig. Neupreis war 150,00 EUR.

Ich hätte gern 80,00 EUR.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
Matthias
 

Anhänge

B

Bastig08

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Hi Matthias,

hast eine PN von mir.

Gruß

Bastian
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Die Kofferinnentaschen sind für Bastig08 reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen Kleinert

Kofferinnentaschen Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Oben