Kofferinnentaschen original BMW für R1150+1100GS

Diskutiere Kofferinnentaschen original BMW für R1150+1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier biete ich einen Satz fast neuwertiger originaler BMW-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer der 850er/1100er/1150er GS oder...
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

hier biete ich einen Satz fast neuwertiger originaler BMW-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer der 850er/1100er/1150er GS oder Modelle mit vergleichbaren Koffern an.

Da sich meine 1150er GS nicht mehr in meinem Besitz befindet brauche ich diese Innentaschen auch nicht mehr.

Da die Innentaschen in einem super Zustand sind habe ich mir einen Preis von 75 Euro plus 6 Euro für den versicherten Versand per DHL vorgestellt.

Bei Fragen oder Interesse: gs-forum(at)online.de - das (at) bitte durch ein @ ersetzen

S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Modell
R1200GS
Bis zum Geldeingang reserviert!

S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Modell
R1200GS
ERLEDIGT

Thema:

Kofferinnentaschen original BMW für R1150+1100GS

Kofferinnentaschen original BMW für R1150+1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Kofferinnentaschen , nicht original von BMW

Kofferinnentaschen , nicht original von BMW: Ich biete an Kofferinnentaschen, rechts und links, passenden für VarioKoffer der R1250GS unbenutzt , gekauft im Mai 23 Privatverkauf, unter...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Kofferinnentaschen , nicht original von BMW

Kofferinnentaschen , nicht original von BMW: Ich biete an Kofferinnentaschen, rechts und links, passenden für VarioKoffer der R1250GS unbenutzt , gekauft im Mai 23 Privatverkauf, unter...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Oben