Koffersatz GIWI R 1100 GS + Träger

Diskutiere Koffersatz GIWI R 1100 GS + Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen Satz symetrischer GIVI Koffer incl. Kofferträger von GIWI. Die Koffer haben je 40l und haben normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dehebbe

dehebbe

Themenstarter
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Hallo zusammen,

biete einen Satz symetrischer GIVI Koffer incl. Kofferträger von GIWI.
Die Koffer haben je 40l und haben normale Gebrauchsspuren.

Verkaufe sie, weil ich mich von meiner Q trenne.

Wenn möglich, sollten diese bei mir abgeholt werden.
(Sauerland)

Evtl. kann auch noch das Topcase mit erworben werden.

Preis Koffer: 280€
Preis Topcase: 165€

Stellen in den nächsten Tagen noch Bilder ein....

Bei Interesse kurze pn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersatz GIWI R 1100 GS + Träger

Koffersatz GIWI R 1100 GS + Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffersatz

Vario Koffersatz: Servus bin auf der Suche nach einem guterhaltenem Vario Koffersatz für meine 1250 Triple Black! Versand sollte möglich sein. Lg Gino
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Koffersatz R 1100 GS

Koffersatz R 1100 GS: Biete originale Seitenkoffer, Topcase + Topcasehalter für 600 euro an.
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Suche BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72

BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72: Ich suche für die F800GS meiner Frau einen Variokoffersatzin schwarz. Baujahr des Mopeds ist 2009, also K72. Da meine Frau immer haarscharf an...
  • Biete Sonstiges Koffersatz für die BMW F650 GS

Koffersatz für die BMW F650 GS: Original Koffersatz für die BMW F650GS. Bestehend aus 2 Stk Vario-Koffern. für den originalen Gepäckträger. 1-Schlüssel-System für alle Schlösser...
  • Koffersatz für die BMW F650 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffersatz

Vario Koffersatz: Servus bin auf der Suche nach einem guterhaltenem Vario Koffersatz für meine 1250 Triple Black! Versand sollte möglich sein. Lg Gino
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Koffersatz R 1100 GS

Koffersatz R 1100 GS: Biete originale Seitenkoffer, Topcase + Topcasehalter für 600 euro an.
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Suche BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72

BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72: Ich suche für die F800GS meiner Frau einen Variokoffersatzin schwarz. Baujahr des Mopeds ist 2009, also K72. Da meine Frau immer haarscharf an...
  • Biete Sonstiges Koffersatz für die BMW F650 GS

Koffersatz für die BMW F650 GS: Original Koffersatz für die BMW F650GS. Bestehend aus 2 Stk Vario-Koffern. für den originalen Gepäckträger. 1-Schlüssel-System für alle Schlösser...
  • Oben