Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz Variokoffer R1200GS

Diskutiere Koffersatz Variokoffer R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Satz Variokoffer (rechts + links) für die R1200GS an. Die Koffer sind gerade zwei Jahre alt und technisch wie optisch in...
K

Kelle39

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen Satz Variokoffer (rechts + links) für die R1200GS an. Die Koffer sind gerade zwei Jahre alt und technisch wie optisch in Top Zustand, auch kein Sturz oder Umfaller. An den hinteren Außenseiten der Koffer habe ich 3M Reflektorfolie in Silber angebracht (da sieht man die Maschine im Scheinwerferlicht aus gut 300m Entfernung)

Anfragen bitte per PN übers Forum oder an fmkarsten@web.de

VB 470,00 + Lieferung

R1200GS Koffer.jpg

K

Kelle39

Themenstarter
natürlich ist auch persönliche Abholung in Erding möglich...

K

Kelle39

Themenstarter
erledigt

- verkauft -

Thema:

Koffersatz Variokoffer R1200GS

Koffersatz Variokoffer R1200GS - Ähnliche Themen

• Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser

Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen. Hatte diesen mit dem...
  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS

Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS: Verkaufe einen Satz Variokoffer - links und rechts; optisch und technisch guter Zustand inkl. Schließzylinder. Beim rechten Koffer funktioniert...
  • BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC)

BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC): Verkaufe Vario-Koffersatz für die R1200GS (nicht die neue LC). Beide Koffer haben wenige, normale Gebrauchsspuren auf der Oberseite, ansonsten in...
  • BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC) - Ähnliche Themen

• Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser

Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen. Hatte diesen mit dem...
  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS

Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS: Verkaufe einen Satz Variokoffer - links und rechts; optisch und technisch guter Zustand inkl. Schließzylinder. Beim rechten Koffer funktioniert...
  • BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC)

BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC): Verkaufe Vario-Koffersatz für die R1200GS (nicht die neue LC). Beide Koffer haben wenige, normale Gebrauchsspuren auf der Oberseite, ansonsten in...
  • Oben