Erledigt Kofferset Variokoffer, links + rechts, K25

Diskutiere Kofferset Variokoffer, links + rechts, K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kofferset (rechter und linker Koffer für K25), gepflegt und voll intakt, inclusive Schlösser, die bei BMW auf den eigenen Schlüssel codierbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frankoesterreicher

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
74
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
GS R1200 GS
Kofferset (rechter und linker Koffer für K25), gepflegt und voll intakt, inclusive Schlösser, die bei BMW auf den eigenen Schlüssel codierbar sein sollen...
02247/922825
€ 420.— incl. Versand Festpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frankoesterreicher

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
74
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
GS R1200 GS
IMG_20180118_153759303.jpgIMG_20180118_153807906.jpgIMG_20180118_153752763.jpgIMG_20180118_153815174.jpgso, jetzt auch einige Bilder zu den Koffern. Allerdings muss ich noch mal drauf hinweisen, daß schon der ein oder andere Kratzer sichtbar ist. Guter gebrauchter Zustand eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferset Variokoffer, links + rechts, K25

Kofferset Variokoffer, links + rechts, K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Variokoffer für BMW F 700/800 GS

    Variokoffer für BMW F 700/800 GS: Ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem Satz BMW-Variokoffer (re. und li. Koffer, kein Topcase). Sofern einer unter euch seine Koffer...
  • Vario-Kofferset für 1200 GS

    Vario-Kofferset für 1200 GS: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz original Variokoffer (li.+re.) ohne Schließzylinder. Diese wurden 2009 mit einer 1200 GS erworben. Die...
  • BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC)

    BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC): Verkaufe Vario-Koffersatz für die R1200GS (nicht die neue LC). Beide Koffer haben wenige, normale Gebrauchsspuren auf der Oberseite, ansonsten in...
  • Biete R 1200 GS LC Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen

    Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen: Hallo zusammen Habe mir mittlerweile Alukoffer zu meiner LC beschafft und benötige deshalb die Variokoffer nicht mehr. Kaufpreis neu (Koffer...
  • Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Variokoffer für BMW F 700/800 GS

    Variokoffer für BMW F 700/800 GS: Ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem Satz BMW-Variokoffer (re. und li. Koffer, kein Topcase). Sofern einer unter euch seine Koffer...
  • Vario-Kofferset für 1200 GS

    Vario-Kofferset für 1200 GS: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz original Variokoffer (li.+re.) ohne Schließzylinder. Diese wurden 2009 mit einer 1200 GS erworben. Die...
  • BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC)

    BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC): Verkaufe Vario-Koffersatz für die R1200GS (nicht die neue LC). Beide Koffer haben wenige, normale Gebrauchsspuren auf der Oberseite, ansonsten in...
  • Biete R 1200 GS LC Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen

    Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen: Hallo zusammen Habe mir mittlerweile Alukoffer zu meiner LC beschafft und benötige deshalb die Variokoffer nicht mehr. Kaufpreis neu (Koffer...
  • Oben