Biete Sonstiges Koffersystem Jesse Luggage für R1200 GS K25

Diskutiere Koffersystem Jesse Luggage für R1200 GS K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Satz Koffer von dem amerikanischen Hersteller Jesse Luggage .Sie sind gut erhalten und das kpl Befestigungsset ist kpl.gestrahlt...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe einen Satz Koffer von dem amerikanischen Hersteller Jesse Luggage .Sie sind gut erhalten und das kpl Befestigungsset ist kpl.gestrahlt und anschließend Pulver beschichtet worden.Befestigungsschrsuben auch neu.
Es war an einer BMW R1200 GS (30 Jahre BMW GS) verbaut.Es war eine der letzten luftgekühlten Boxermodelle Bj.war 2011
Kpl. mit Anbauanleitung und sonstigen Unterlagen.
Sogar die orig.Rechnung ist dabei
Es gilt als eins der stabilsten Koffersysteme,wenn nicht sogar das stabilste.
550€ möchte ich dafür haben und es sollte abgeholt werden .
Standort ist Wuppertal

Anhänge

Thema:

Koffersystem Jesse Luggage für R1200 GS K25

Koffersystem Jesse Luggage für R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • ALu-Koffersystem Geschwindigkeit

ALu-Koffersystem Geschwindigkeit: Wie schnell fahrt ihr mit eurem Alu-Koffer Gepäcksystem auf der Autobahn? Die Empfohlenen 130km/h doch wirklich nicht. Die Empfehlung erscheint...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Erledigt Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Jesse Luggage Koffersystem - Ähnliche Themen

• Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • ALu-Koffersystem Geschwindigkeit

ALu-Koffersystem Geschwindigkeit: Wie schnell fahrt ihr mit eurem Alu-Koffer Gepäcksystem auf der Autobahn? Die Empfohlenen 130km/h doch wirklich nicht. Die Empfehlung erscheint...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Erledigt Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Oben