Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure

Diskutiere Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete komplettes Koffer-und Trägersystem wenig gebraucht wegen Modellwechsel. Preis 520,- Euro Bei Interesse Bilder anfordern, Fragen stellen...
S

SFM

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
10
Biete komplettes Koffer-und Trägersystem wenig gebraucht wegen Modellwechsel.
Preis 520,- Euro
Bei Interesse Bilder anfordern, Fragen stellen...

e-mail: rat509@web.de
 
S

SFM

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
10
Das Koffersystem ist ein original BMW 1150 Adventure Teil.
Übrigens bin ich auch Triumph Fahrer.

Mfg

Andreas
 
B

Biji

Gast
SFM schrieb:
Das Koffersystem ist ein original BMW 1150 Adventure Teil.
Ach, diese Alukisten mit dem Klappträger? Passen die denn überhaupt an eine normele GS? Ich kenne sie ich zwar nicht (nur von aussen mal schnell gesehen, aber nicht wirklich angeschaut) aber da schlage ich vielleicht doch besser bei TeuerTech ;) zu, da ist es vom Preis her dann auch nicht mehr weit hin. Berichtige mich ruhig oder mach mich schlau, wenn ich dazu etwas wissen sollte, danke.

SFM schrieb:
Übrigens bin ich auch Triumph Fahrer.
Ah, hab' ichs mir doch gedacht, bei der eMail-Adresse eigentlich klar.
 
S

SFM

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
10
Fur die 1150 Gs passen die Träger und demzufolge auch die Koffer. Wenn Du auf das Design ,die Träger auch ohne Koffer nutzen willst und ein Einschlüsselsystem entbehren kannst sind die TuraTech Koffer die besere Wahl da diese fast wasserdict sind und diese Koffer eh gewöhnungsbedürftig aussehen egal ob diese neu oder verbeult sind.
Funktional sind die Originalteile schon da man auch auf die Koffer was aufschnallen kann da die KOFFERDECKEL Befestigungsösen aufweisen
Mfg

Andreas
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
Design ist mir gelinde gesagt sch***egal, funktional muss es ein! Passt da eigentlich ein Helm rein? Vorzugsweise ein Schuberth S1 (recht dick das Teil), in die TT - Boxen geht der nämlich nicht....

Ich werd mal schauen ob ich da ein paar Bilder finde oder mir die Dinger beim Dealer ansehen kann. Anscheuen kost ja nix, ich brauche nicht wirklich oft Koffer, daher auch die Knauserigkeit ;)

Sind dir Träger eigentlich schnell an und abgebaut?

Aloha!
 
S

SFM

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
10
Hallo,
also in die BMW Koffer gehen links und rechts die BMW Systemhelme.
Die Träger baut man in ca. 10 min an und ab.

Mfg

Andreas
 
G

GS-45

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
1
Hallo,

sind die Koffer noch zu haben?
Hab Interesse und hab dir auch schon eine Mail geschrieben.

Meld dich mal: gregor@spitzer-family.de oder 0160/96968321

Gruß
Gregor
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
ORIGINOOL-ALUKOFFER ZU VERKAUFEN!!!

Hallo,

sind die Koffer noch zu haben?
Hab Interesse und hab dir auch schon eine Mail geschrieben.

Meld dich mal: gregor@spitzer-family.de oder 0160/96968321

Gruß
Gregor
Tach Gregor,

die Beiträge von den Kollegen sind von Dezember 2004.
Entweder Du hast das nicht bemerkt oder Du bist sehr optimistisch?!?!

Gruß

-Klaus-
 
Thema:

Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure

Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt TT Zega Pro Koffersystem 45l

    TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • TT Zega Pro Koffersystem 45l - Ähnliche Themen

  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt TT Zega Pro Koffersystem 45l

    TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • Oben