Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

Diskutiere Koffertoptaschen von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frauke

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
5
Modell
F 750 GS
Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu.
Neupreis in 2021 war 160€ für die Gepäckaufnahme und jeweils 120€ für die Taschen. Preis heute für die Gepäckaufnahme 190€ und jeweils 140€ für die Taschen - Wahnsinn...
Ich biete die Taschen inkl. Zubehör und neuer Klettaufkleber für 280€ an. Ein Versand ist möglich, wenn ich die Versandkosten erstattet bekomme :-)
 

Anhänge

F

Frauke

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
5
Modell
F 750 GS
Hallo, die Gepäckaufnehmer zur Montage an die Koffer inkl. Befestigungsmaterial, die Taschen selbst und zwei Gepäcksäcke. Der Zustand ist sehr gut.
 
F

Frauke

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
5
Modell
F 750 GS
Hallo, die Gepäckaufnehmer zur Montage an die Variokoffer inkl. Befestigungsmaterial, die Taschen selbst und die Gepäcksäcke.
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Würdest Du mir auch nur die Taschen verkaufen?
Alles andere habe ich schon.
Gruß Peter
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu.
Neupreis in 2021 war 160€ für die Gepäckaufnahme und jeweils 120€ für die Taschen. Preis heute für die Gepäckaufnahme 190€ und jeweils 140€ für die Taschen - Wahnsinn...
Ich biete die Taschen inkl. Zubehör und neuer Klettaufkleber für 280€ an. Ein Versand ist möglich, wenn ich die Versandkosten erstattet bekomme :-)
Verstehe ich das richtig, dass Du den ganzen (gebrauchten) Kram zur ursprünglichen UVP verkaufst, nur weil Wunderlich die Preise deutlich angehoben hat? Bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen. 😊
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Frank,
Frauke verkauft alles zusammen zu 280 Euro, was damals (2021) insgesamt 400 Euro (jeweils 120 pro Tasche plus 160 für die Aufnahmen, die auf die Vario-Koffer kommen) gekostet hat.
Heute kostet das Ganze neu insgesamt 470 Euro (jeweils 140 pro Koffer und 190 für die Aufnahmen, die auf die Vario-Koffer kommen), sprich Wunderlich hat die Taschen um jeweils 20 Euro erhöht und die Aufnahmen, die auf die Vario-Koffer kommen um 30 Euro ...
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Alles klar. Verstanden. Danke. 👍🏻
 
F

Frauke

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
5
Modell
F 750 GS
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Richtigstellung der Preise :-)
@ Petrus und @ westi677: Natürlich kann ich euch auch die Taschen und Gepäckaufnehmer getrennt verkaufen :-) Da ich für das Gesamtpaket 280€ angesetzt habe und westi677 120€ für die Aufnehmer zahlen will, bleiben 160€ für die Taschen (voll das Schnäppschen ;-)
Passt das so?
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Ja das passt doch!
Geht PayPal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffertoptaschen von Wunderlich

Koffertoptaschen von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Oben