Erledigt Kofferträger für Alu Koffer

Diskutiere Kofferträger für Alu Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine kaum genutzten Kofferträger für eine GS1200 LC ADV an. Die Träger kommen mit allen Schrauben und sin in einem Top Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Hallo,
biete hier meine kaum genutzten Kofferträger für eine GS1200 LC ADV an.
Die Träger kommen mit allen Schrauben und sin in einem Top Zustand.
Für die Träger hätte ich gerne noch 200€ + 7,90€ Versand

Gerne Abholung in Essen,ansonsten per DHL Tracking und Paypal oder Überweisung.

A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Alles muß raus,darum jetzt 150€ + 7,90€ Versand

A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Preisupdate
Winterpreis 130€ + 7,90€ Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger für Alu Koffer

Kofferträger für Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Erledigt BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS

BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS: Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten. Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten. danke und viele Grüße
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Erledigt BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS

BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS: Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten. Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten. danke und viele Grüße
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Oben