Biete 2 Ventiler Kofferträger G/S bzw. ST schwarz mit Querbügel

Diskutiere Kofferträger G/S bzw. ST schwarz mit Querbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg konnte ich letzthin plötzlich wählen zwischen Kofferträgern in Chrom oder Schwarz für meine ST. Da...
Yogi61

Yogi61

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

nach langer Suche ohne Erfolg konnte ich letzthin plötzlich wählen zwischen Kofferträgern in Chrom oder Schwarz für meine ST. Da ich mich für Chrom entschieden habe, sind die schwarzen Träger nun über. Zustand ok, ohne Rost, mit Gebrauchsspuren. Mit originalem Querbügel zwischen den Träger und Haltelaschen (laut dem :) nicht mehr lieferbar). Bei Interesse für 100 EUR inkl. Versand (hab´ ich vor kurzem selber bezahlt).

Gruß,
Jochen

Anhänge

Thema:

Kofferträger G/S bzw. ST schwarz mit Querbügel

Kofferträger G/S bzw. ST schwarz mit Querbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Erledigt RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A)

RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A): Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A). Die Träger habe ich im Juni gekauft...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25

Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25: Suche einen linken oder rechten defekten Kofferhalter für Vario-Seitenkoffer für eine R1200GS K25 (2004-2012). Brauche eigentlich nur die obere...
  • Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Erledigt RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A)

RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A): Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A). Die Träger habe ich im Juni gekauft...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25

Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25: Suche einen linken oder rechten defekten Kofferhalter für Vario-Seitenkoffer für eine R1200GS K25 (2004-2012). Brauche eigentlich nur die obere...
  • Oben