Erledigt Kofferträger + Topcaseträger für BMW Alukoffer neuwertig!

Diskutiere Kofferträger + Topcaseträger für BMW Alukoffer neuwertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuen Kofferträger für die originalen BMW-Alu-Seitenkoffer einer BMW R 1200 GS Adventure LC Bj. 2016, da diese ab Werk montiert waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris_Moon

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
7
Ort
Wien
Modell
R1200GS Adventure LC
Verkaufe neuen Kofferträger für die originalen BMW-Alu-Seitenkoffer einer BMW R 1200 GS Adventure LC Bj. 2016, da diese ab Werk montiert waren und ich die von TT montiert habe.

Zusätzlich verkaufe ich auch den entsprechenden Topcaseträger für das BMW-Alu-Topcase.

Passend für BMW R 1200 GS Adventure LC ab 2014 (passt meines Wissens nach auch auf die normale R 1200 GS LC ab 2013).


Kofferträger: 250€ (Listenpreis laut Prospekt 468,50€)
Topcaseträger: 100€


Abholung in Wien
oder Versand zzgl. Versandkosten
oder Treffpunkt von Wien bis Bayern bei Gelegenheit nach Absprache
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris2001re

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Hallo, handelt es sich um den original Gepäckträger der GSA LC , oder ist der sogenannte Topcaseträger etwas anderes?
Ich benötige den Gepäckträger der Adventure.
Viele Grüße
Christian
 
C

Chris_Moon

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
7
Ort
Wien
Modell
R1200GS Adventure LC
Ja es handelt sich um die originalen Kofferträger der GSA LC, wobei der Topcaseträger zur Grundausstattung zählt und der Kofferträger für die Seitenkoffer Sonderaustattung ist bzw so wie bei mir in einem Austattungspaket inkludiert war.

Den Topcaseträger habe ich soeben verkauft.

Der Kofferträger für die Seitenkoffer ist noch zu haben.
 
C

Chris_Moon

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
7
Ort
Wien
Modell
R1200GS Adventure LC
122_1125983017.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger + Topcaseträger für BMW Alukoffer neuwertig!

Kofferträger + Topcaseträger für BMW Alukoffer neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger und Topcaseträger

    Touratech Kofferträger und Topcaseträger: Hallo allerseits - ich biete wegen Modellwechsel einen Touratech Kofferträger und Topcaseträger in Edelstahl an. Beide Teile sind in einem guten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger

    Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger: Hallo Leutz, möchte alle meine BMW Alukoffer plus Kofferträger plus Topcase plus Topcaseträger plus Kofferträger, wegen Wechsel auf einen anderen...
  • Erledigt Hepco Becker Gobi Komplettset mit LockIt Kofferträgern und Topcaseträger

    Hepco Becker Gobi Komplettset mit LockIt Kofferträgern und Topcaseträger: Hallo Leute, ich verkaufe ein H&B Gobi Kofferset inkl. Gobi Topcase mit Rückenpolster. Die Kofferträger sind auch von Hepco Becker, es handelt...
  • Suche Adventure Kofferträger + Topcaseträger 1200GS

    Adventure Kofferträger + Topcaseträger 1200GS: Hallo, suche für die 2010er Adventure Kofferträger + Topcaseträger original BMW; am liebsten mit allen Anbauteilen. DANKE für Angebote ! chris
  • Givi Topcaseträger und Kofferträger

    Givi Topcaseträger und Kofferträger: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich den Givi Topcaseträger SR689 ( das ist der Tiefsitzende ) und die originalen Kofferträger für die Alukoffer...
  • Givi Topcaseträger und Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger und Topcaseträger

    Touratech Kofferträger und Topcaseträger: Hallo allerseits - ich biete wegen Modellwechsel einen Touratech Kofferträger und Topcaseträger in Edelstahl an. Beide Teile sind in einem guten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger

    Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger: Hallo Leutz, möchte alle meine BMW Alukoffer plus Kofferträger plus Topcase plus Topcaseträger plus Kofferträger, wegen Wechsel auf einen anderen...
  • Erledigt Hepco Becker Gobi Komplettset mit LockIt Kofferträgern und Topcaseträger

    Hepco Becker Gobi Komplettset mit LockIt Kofferträgern und Topcaseträger: Hallo Leute, ich verkaufe ein H&B Gobi Kofferset inkl. Gobi Topcase mit Rückenpolster. Die Kofferträger sind auch von Hepco Becker, es handelt...
  • Suche Adventure Kofferträger + Topcaseträger 1200GS

    Adventure Kofferträger + Topcaseträger 1200GS: Hallo, suche für die 2010er Adventure Kofferträger + Topcaseträger original BMW; am liebsten mit allen Anbauteilen. DANKE für Angebote ! chris
  • Givi Topcaseträger und Kofferträger

    Givi Topcaseträger und Kofferträger: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich den Givi Topcaseträger SR689 ( das ist der Tiefsitzende ) und die originalen Kofferträger für die Alukoffer...
  • Oben