Suche Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Diskutiere Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der Betreff sagt schon alles. Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS. Nun habe ich eine weitere...
C

Christian S

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 606.525 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 16.07.2025
Hallo,
der Betreff sagt schon alles.

Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS.

Nun habe ich eine weitere 1150GS gekauft => ich suche die passenden Kofferträger dazu, also die Aufnahmen für die Koffer am Rahmenheck sowie nach Möglichkeit auch die Querverbindung hinten für die beiden Koffer.

Wer hat was bzw. wer weiß was.

Danke

Thema:

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Oben