Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger Zubehör org. BMW Klemmen und Distanzen sowie Schrauben

Diskutiere Kofferträger Zubehör org. BMW Klemmen und Distanzen sowie Schrauben im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier für die original Kofferträger der 1200GSA 2010-2012 die beiden Zubehör und Anbaupakete an! Bis auf zwei M6 Torx /ca. 4cm lang) ist...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Biete hier für die original Kofferträger der 1200GSA 2010-2012 die beiden Zubehör und Anbaupakete an!
Bis auf zwei M6 Torx /ca. 4cm lang) ist alles dabei! Preis für den Anbausatz normal ca. um die 90€ bei BMW
Bild anbei, hier für 50€ incl. Versand!

Anhänge

Thema:

Kofferträger Zubehör org. BMW Klemmen und Distanzen sowie Schrauben

Kofferträger Zubehör org. BMW Klemmen und Distanzen sowie Schrauben - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Erledigt Kofferträger Adv

Kofferträger Adv: Verkaufe unbenutzten Kofferträger für Alukoffer für alle wassergekühlten GS passend! Mit Fußrasten f Beifahrer Preisvorschläge , das beste...
  • Suche Suche nur "Haltelaschen" für Kofferträger R1200GS LC

Suche nur "Haltelaschen" für Kofferträger R1200GS LC: Hallo zusammen, suche für meine GS1200 LC nur diese Haltelaschen, an denen der Kofferträger angeschraubt wird. Eventuell hat jemand welche...
  • Biete R 1200 GS LC Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer

Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Kofferträger für die Alukoffer an. Folgende Teile würde ich gern als Paket abgeben: Kofferhalter rechts und...
  • Frage: Innenmaß Kofferträger 1250 / 850 Adv

Frage: Innenmaß Kofferträger 1250 / 850 Adv: Hallo zusammen, habe mal eine Frage wegen Zubehörkoffern. Kann mir jemand, der eine Adventure mit originalen Kofferträgern hat (1250 oder 850)...
  • Frage: Innenmaß Kofferträger 1250 / 850 Adv - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Erledigt Kofferträger Adv

Kofferträger Adv: Verkaufe unbenutzten Kofferträger für Alukoffer für alle wassergekühlten GS passend! Mit Fußrasten f Beifahrer Preisvorschläge , das beste...
  • Suche Suche nur "Haltelaschen" für Kofferträger R1200GS LC

Suche nur "Haltelaschen" für Kofferträger R1200GS LC: Hallo zusammen, suche für meine GS1200 LC nur diese Haltelaschen, an denen der Kofferträger angeschraubt wird. Eventuell hat jemand welche...
  • Biete R 1200 GS LC Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer

Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Kofferträger für die Alukoffer an. Folgende Teile würde ich gern als Paket abgeben: Kofferhalter rechts und...
  • Frage: Innenmaß Kofferträger 1250 / 850 Adv

Frage: Innenmaß Kofferträger 1250 / 850 Adv: Hallo zusammen, habe mal eine Frage wegen Zubehörkoffern. Kann mir jemand, der eine Adventure mit originalen Kofferträgern hat (1250 oder 850)...
  • Oben