Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS

Diskutiere Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe 2 Kohlefaser-Seitendeckel von Wunderlich, wie neu. Diebstahlgeschützt Unzerstörbar Neupreis 120,oo Euro Verkaufspreis 60,00...
B

Boxerli

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
1
Hallo

Verkaufe 2 Kohlefaser-Seitendeckel von Wunderlich, wie neu.
Diebstahlgeschützt
Unzerstörbar

Neupreis 120,oo Euro Verkaufspreis 60,00 Euro.

Bei Interesse einfach mailen. ewald_gilgenbach@web.de
 
peter-biker

peter-biker

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Stehe die Teile noch zum Verkauf?
 
Thema:

Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS

Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A

    BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A: Hallo Leute, verkaufe meinen sehr gepflegten BOS Kohlefaser Endschaldämpfer für die 1150GS.( DB-Eater ist eingebaut , E-Nummer ist aufgedruckt)...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

    HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?

    Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?: Habt ihr eine Idee wo es Hinterradabdeckung für meine Dicke gibt aus einfachen Kunststoff? Will das Teil denn nämlich in Farbe lackieren, daher...
  • Kohlefaser Kotflügel vorn!!!

    Kohlefaser Kotflügel vorn!!!: Hallo, ich suche für meine 1100GS einen Kohlefaser Kotflügel für vorn! Alle üblichen Verdächtigen (WÜDO, Wunderlich, Touratec) negativ...
  • Kohlefaser Kotflügel vorn!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A

    BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A: Hallo Leute, verkaufe meinen sehr gepflegten BOS Kohlefaser Endschaldämpfer für die 1150GS.( DB-Eater ist eingebaut , E-Nummer ist aufgedruckt)...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

    HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?

    Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?: Habt ihr eine Idee wo es Hinterradabdeckung für meine Dicke gibt aus einfachen Kunststoff? Will das Teil denn nämlich in Farbe lackieren, daher...
  • Kohlefaser Kotflügel vorn!!!

    Kohlefaser Kotflügel vorn!!!: Hallo, ich suche für meine 1100GS einen Kohlefaser Kotflügel für vorn! Alle üblichen Verdächtigen (WÜDO, Wunderlich, Touratec) negativ...
  • Oben