Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

Diskutiere Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
272
Ort
München
Modell
HEIDI MEIER
Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils max. eine Woche getragen. Die Kombi ist in gutem, gebrauchtem Zustand.

Leider Gab es von Anfang an, an den Innenseiten der Ärmel Pilling. Ich habe versucht das auf einem Bild einzufangen. Das sieht in der Nahaufnahme schlimmer aus als es tatsächlich ist. Nicht sehr schön aber Polo war nicht bereit hier in der Garantiezeit was zu machen, da es auf die Funktion keinerlei Einfluss hat.
Ich zeige es image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg der Vollständigkeit und Fairness halber. image.jpg

Die Kombi ist wasserdicht, und hat ein (herausnehmbares) Thermoinnenfutter, welches nie gebraucht wurde.
Preisvorstellung 170€ zzgl. Versand, 6,90€.

Fragen gerne

Greetz

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

    Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54

    Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54: Polo PT-P Pharao Tour Jacke ( Blau-Grau ) Gr. L 52-54 und Hose ( Grau ) Gr. L 52-54 abzugeben. Zustand gebraucht, jedoch gut erhalten. Keine...
  • Polo "Pharao" Jacke + Uvex Leder Kombi

    Polo "Pharao" Jacke + Uvex Leder Kombi: Hallo, eine Freundin möchte sich von Ihren zu klein gewordenen Moped Sachen trennen. Daher stehen zum Verkauf: Motorradjacke von Polo "Pharao"...
  • Polo "Pharao" Jacke + Uvex Leder Kombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

    Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54

    Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54: Polo PT-P Pharao Tour Jacke ( Blau-Grau ) Gr. L 52-54 und Hose ( Grau ) Gr. L 52-54 abzugeben. Zustand gebraucht, jedoch gut erhalten. Keine...
  • Polo "Pharao" Jacke + Uvex Leder Kombi

    Polo "Pharao" Jacke + Uvex Leder Kombi: Hallo, eine Freundin möchte sich von Ihren zu klein gewordenen Moped Sachen trennen. Daher stehen zum Verkauf: Motorradjacke von Polo "Pharao"...
  • Oben