Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

Diskutiere Polo Pharao Motorradanzug im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug
Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker. Mit Protektoren in Rücken, Schulter, Ellenbogen und Knie. Das Rot der Jacke ist an manchen Stellen von der Sonne ganz leicht ausgeblichen. Dennoch ein wunderschöner und robuster Anzug.
Preis VHB: 199.-
Teile auch einzeln zu je 120.-

Anhänge

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS K25 - Tripleblack 1200 GS K51 - Adventure YAMAHA X-MAX 250i
Du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Pharao Motorradanzug

Polo Pharao Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu)

Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu): Ich habe eine neue, ungetragene Damen-Sommerkombi von Polo, Typ Pharao, zu verkaufen. Die Kombi ist schwarz und verfügt über alle Protektoren...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Stiefel Ersatzteile

Polo Pharao Stiefel Ersatzteile: Ich mustere meine Stiefel aus, wenn jemand Ersatzteile von den Stiefeln benötigt montiere ich alles ab und verschicke es gegen Versandkosten...
  • Erledigt Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54

Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54: Verkaufe das kaum genutzte Wärmefutter meines Polo Pharao Anzuges in Gr. 52 / 54. Verkauf auch einzeln, je Teil 50%. VB 20 Euro je Teil.
  • Biete Sonstiges Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu)

Polo Pharao Damen Sommerkombi (neu): Ich habe eine neue, ungetragene Damen-Sommerkombi von Polo, Typ Pharao, zu verkaufen. Die Kombi ist schwarz und verfügt über alle Protektoren...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Stiefel Ersatzteile

Polo Pharao Stiefel Ersatzteile: Ich mustere meine Stiefel aus, wenn jemand Ersatzteile von den Stiefeln benötigt montiere ich alles ab und verschicke es gegen Versandkosten...
  • Erledigt Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54

Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54: Verkaufe das kaum genutzte Wärmefutter meines Polo Pharao Anzuges in Gr. 52 / 54. Verkauf auch einzeln, je Teil 50%. VB 20 Euro je Teil.
  • Biete Sonstiges Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Oben