Komfort Gelsitzbank für Gs1200

Diskutiere Komfort Gelsitzbank für Gs1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Komfort-Gelsitzbank. Farbe Schwarz-Gelb mit Gs 1200 Aufschrift. Neupreis 320€ für 160€+Versand
M

moser

Themenstarter
Biete eine Komfort-Gelsitzbank. Farbe Schwarz-Gelb mit Gs 1200 Aufschrift. Neupreis 320€ für 160€+Versand

M

moser

Themenstarter
hallo motorboom, habe dir bilder geschickt.

Manfred S.

Manfred S.

Modell
04er 12er GS
Hallo Moser,

hättest Du für mich auch mal ein paar Bilder ?
Der Hersteller und das Bj.würden mich auch mal Interessieren.
Z.Zt. fahre ich eine Wunderlich Sitzb., bin aber immer noch nicht zufrieden.

Gruß, Manfred

M

moser

Themenstarter
hallo manfred, die sitzbank wurde von meinem bmw-händler bei einer firma in frankreich hergestellt. bilder kann ich dir erst später schicken da mein rechner im moment probleme macht.

beeky

beeky

Modell
R1200GS
Moser

moser schrieb:
Biete eine Komfort-Gelsitzbank. Farbe Schwarz-Gelb mit Gs 1200 Aufschrift. Neupreis 320€ für 160€+Versand
Hallo Moser,

war eine schöne Tour heute. Schau doch mal auf euren Kalender,so dass wir mal im November eine Wienprobe ;) machen können.

Gruß
Babs & Andy

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Sitzbank

Ist das Teil noch zu haben?

Thema:

Komfort Gelsitzbank für Gs1200

Komfort Gelsitzbank für Gs1200 - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG
  • Biete R 1300 GS Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Topcase und Sozia. Besserer Komfort?

Topcase und Sozia. Besserer Komfort?: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein großer Freund von einem Topcase, aber ich würde gerne wissen, ob die Sozia sich dort gut mit dem Rücken...
  • Topcase und Sozia. Besserer Komfort? - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG
  • Biete R 1300 GS Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Topcase und Sozia. Besserer Komfort?

Topcase und Sozia. Besserer Komfort?: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein großer Freund von einem Topcase, aber ich würde gerne wissen, ob die Sozia sich dort gut mit dem Rücken...
  • Oben