Biete R 1250 GS Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV

Diskutiere Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo aus Schleswig-Holstein, verkaufe BMW Sitzbank für Fahrer u. Sozius Preis 390,- Info: Kaufdatum 09.2021, Laufleistung ca. 4.000km im...
Brocki

Brocki

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Hallo aus Schleswig-Holstein,

verkaufe BMW Sitzbank für Fahrer u. Sozius

Preis 390,-


Info:
Kaufdatum 09.2021, Laufleistung ca. 4.000km
im September 2021 von Firma Schauland in Kiel die BMW Standard Sitzbank 1250 ADV für Fahrer und Sozius mit Taschenfederkern härter polstern lassen.
Höhe und Breite wie Original Standard,
Bezug in schwarz/anthrazit mit Wasser/Nässeschutz incl. Applikationen beziehen lassen.
Sitzbank Set in einem neuwertigen Zustand.

Verkaufsgrund: habe mir eine 2cm höhere Sitzausführung (198cm) passend zugelegt.

VG
Brocki
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV

Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Biete R 1250 GS (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

    (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC): Mod Edit: Die Sitzbank wurde anscheinend mehrfach verkauft und nicht geliefert /-f Neuwertige Touratech Komfortsitzbank für...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Biete R 1250 GS (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

    (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC): Mod Edit: Die Sitzbank wurde anscheinend mehrfach verkauft und nicht geliefert /-f Neuwertige Touratech Komfortsitzbank für...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Oben