Erledigt Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV

Diskutiere Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo aus Schleswig-Holstein, verkaufe BMW Sitzbank für Fahrer u. Sozius Preis 390,- Info: Kaufdatum 09.2021, Laufleistung ca. 4.000km im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brocki

Brocki

Themenstarter
Modell
24er R1250 GSA Trophy
Hallo aus Schleswig-Holstein,

verkaufe BMW Sitzbank für Fahrer u. Sozius

Preis 390,-

Info:
Kaufdatum 09.2021, Laufleistung ca. 4.000km
im September 2021 von Firma Schauland in Kiel die BMW Standard Sitzbank 1250 ADV für Fahrer und Sozius mit Taschenfederkern härter polstern lassen.
Höhe und Breite wie Original Standard,
Bezug in schwarz/anthrazit mit Wasser/Nässeschutz incl. Applikationen beziehen lassen.
Sitzbank Set in einem neuwertigen Zustand.

Verkaufsgrund: habe mir eine 2cm höhere Sitzausführung (198cm) passend zugelegt.

VG
Brocki

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty2.02

Erledigt, falscher Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV

Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Biete R 1200 GS LC Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS

Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank. Passt für die R1200GS LC sowie die R1250GS. Sitzhöhe entspricht der Standard...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250 - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Biete R 1200 GS LC Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS

Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank. Passt für die R1200GS LC sowie die R1250GS. Sitzhöhe entspricht der Standard...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Oben