Tausche Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch
Diskutiere Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
Kieferle

Themenstarter
Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte aber die hohe Variante. Vielleicht hat hier ja einer das umgekehrte Problem und würde gerne tauschen. Dann gerne PN an mich. Viele Grüße

Bernd dLzG Freundliche Grüße
Bernd Kiefer
Thema:
Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen!
Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm.
Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen,
ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,
allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen!
Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm.
Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen,
ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,
allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...