Kommt die M 1300 GS?

Diskutiere Kommt die M 1300 GS? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch! Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
H

HierImJetzt

Merkst du einen Unterschied beim Landstrassenballern mit den 17 Zoll Reifen? Wie sieht es auf dem Kringel mit der Schräglage aus? Ich bin imm ernoch am überlegen meine auf 17 Zoll zu stellen, aber eigentlich nur wegen der größeren Auswahl an Reifen.

Shark

Shark

So wie man auf deinem Foto sehen kann hast du die Krümmeranlage von Akrapovic montiert.
Fährst du die Anlage nur auf der Rennstrecke?
Oder gibt es die jetzt auch mit Strassenzulassung?

gsadv12

gsadv12

Themenstarter
So wie man auf deinem Foto sehen kann hast du die Krümmeranlage von Akrapovic montiert.
Fährst du die Anlage nur auf der Rennstrecke?
Oder gibt es die jetzt auch mit Strassenzulassung?
Diese Titan-Anlage ist komplett „mit ohne“, hat keine Straßenzulassung. Es gibt aber auch welche mit Zulassung.

gsadv12

gsadv12

Themenstarter
Merkst du einen Unterschied beim Landstrassenballern mit den 17 Zoll Reifen? Wie sieht es auf dem Kringel mit der Schräglage aus? Ich bin imm ernoch am überlegen meine auf 17 Zoll zu stellen, aber eigentlich nur wegen der größeren Auswahl an Reifen.
Mit dieser GS fahre ich z. Z. nur Rennstrecke.
Bei 17 Zoll macht sich natürlich ein Sportfahrwerk (2 cm höher) besser, man setzt nicht so schnell auf.
IMG_4388.jpeg

Thema:

Kommt die M 1300 GS?

Kommt die M 1300 GS? - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Oben