Biete Sonstiges komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

Diskutiere komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe...
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe angepasst werden.
- Jacke Gr. 158-164 mit verstellbarer Armlänge und herausnehmbaren Innenfutter
- Hose Gr. 146-152, verstellbar
- Rücken/Wirbelsäulenprotektor für Kinder
- Handschuhe
- Motorradstiefel Gr. 37
- Helm mit integrierter Sonnenblende, durch Luftpolster auf die passende Kopfgröße aufpumpbar

Alle Teile sind kaum gebraucht (3 kleine Touren) und unfallfrei. Neupreis über 300 Euro

Hier der ebaykleinanzeigen-Link mit Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-schutzkleidung-und-helm/755967173-18-16363

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Erledigt 1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett

1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Erledigt 1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett

1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Oben