Erledigt kompletter Satz Verkleidungsteile R1250GS Adventure HP-Style

Diskutiere kompletter Satz Verkleidungsteile R1250GS Adventure HP-Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte einen kompletten Lacksatz bzw. Satz Verkleidungsteile in "racing-blue" anzubieten, also den Look der HP-Style 1250 Adventure Das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danielito

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
18
Modell
R1250GS Adventure HP
Ich hätte einen kompletten Lacksatz bzw. Satz Verkleidungsteile in "racing-blue" anzubieten, also den Look der HP-Style 1250 Adventure
Das ganze besteht aus
  • "Vorderradabdeckung oben rechts" (BMW-Teil 46618409336)
  • "Vorderradabdeckung oben links" (BMW-Teil 46618409335)
  • "Tankabdeckung Mitte" (BMW-Teil 46638409339)

Selbstverständlich sind die originalen Aufkleber auf den Schnabel-Teilen vorhanden und unversehrt.

Ich hatte mir einen zweiten Satz Verkleidung zugelegt von der aktuellen Rally-Version, daher benötige ich die Teile nun nicht mehr.
Keine Risse, keine Defekte, alles fein...
Bilder gern bei Interesse auf Anfrage.
Zustand ist sehr gepflegt und optisch sowie technisch einwandfrei.

Die Teile zusammen haben einen Neuwert von etwa 725,- Euro

Ich würde das Ganze als Satz für 450,- abgeben (bei Abholung Nahe Bonn/Bad Godesberg).
bei Versand zzgl. Pauschal 15,- Euro.

vorher:
8BC7BAFC-89FF-4206-8123-B2D41B13C2D6.jpeg

nachher:
9E948761-39F6-40B5-8A83-3E3101588C48.jpeg

bei Interesse gerne melden...

Teile-Bilder zur Verdeutlichung:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris17

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
72
Modell
BMW 1250 GSA Rallye
Hallo danielito,

ich würde gern den umgekehrten Weg gehen und aus einer 2021´ er Rallye eine HP machen.
Das sollte doch dann gehen, oder?
Das Umbauen sollte kein großer Akt sein....
Hast Du die Farbänderungen eintragen lassen?

Grüße Christian
 
D

danielito

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
18
Modell
R1250GS Adventure HP
Hi Christian,

....ja, das sollte gehen...:)!
„Akt“ ist immer relativ, wenn man weiß, wie... ich hab es in meiner Werkstatt machen lassen.
Mir ist nicht bekannt, dass man das eintragen lassen müsste, das hab ich bei noch keiner GS gemacht...

Greetings
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Braucht nicht....nirgends!!

Die HP Farben könnten meiner exklusiven ADV auch mal gut stehen....aber da müssen die Tankseiten auch angepasst werden.
 
D

danielito

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
18
Modell
R1250GS Adventure HP
....die Tankseiten lassen sich prima folieren, wenn die Verkleidungsteile eh abmontiert werden für den Wechsel...:-)!!!
da gibt es fertig passende und zugeschnittene Foliensätze bei signaturecd......
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Das müsste aber über die sichtbaren Kanten des Tanks hinaus gehen....sonst sieht man den Untergrund.Also quasi bis unter die Anbauteile drunter, die den Tank abdecken. Das machen die decals aber nicht, oder?
 
D

danielito

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
18
Modell
R1250GS Adventure HP
...kommt darauf an, welche.... siehe hier, da sieht man vom ursprünglichen Tank hinterher nix mehr...
LINK zu Youtube:


das gibt es dort in unterschiedlichen Farbvarianten...
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Stimmt, da muss man aber ordentlich um die Kanten gerum folieren, das traue ich mir nicht zu bzw. habe damit schon negative Erfahrung. Bin eigentlich handwerklich geschickt, beim folieren von sphärischen Körpern hört es aber auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kompletter Satz Verkleidungsteile R1250GS Adventure HP-Style

kompletter Satz Verkleidungsteile R1250GS Adventure HP-Style - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

    Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.: Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS. will heißen : 2 x MCB901SV (v.) und 1 x...
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

    Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.: Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS. will heißen : 2 x MCB901SV (v.) und 1 x...
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Oben