Biete R 1100 GS + R 850 GS Komplettes Hinterrad mit Metzler Tourance - gut in Schuss

Diskutiere Komplettes Hinterrad mit Metzler Tourance - gut in Schuss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein komplettes Hinterrad von eine 97er BMW R1100 GS mit insg. 46000 KM Fahrleistung an. Das Hinterrad ist über, da ich das...
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Hallo,
ich biete ein komplettes Hinterrad von eine 97er BMW R1100 GS mit insg. 46000 KM Fahrleistung an.
Das Hinterrad ist über, da ich das Moped zum Gespann umgebaut habe und nun ein PKW-Reifen für den Antrieb sorgt.

Das Hinterrad ist einwandfrei, war nie im Gelände. Es ist bereift mit einem Metzler Tourance der Größe 150/70 r17. Auch der Reifen ist noch gut in Schuss und hat Minimum noch 5 - 6 mm Profiltiefe.

Preisvorstellung: 230,00 € VHB

Das Rad hat keine erkennbaren Schäden und lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Gerne kann es besichtigt werden. Ein Versand ist auch möglich gegen Erstattung der tatsächlichen Versandkosten. Diese müsste ich jedoch bei Bedarf erfragen.
Bilder zum Rad findet ihr auf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ner-97er-bmw-r1100-gs-top-/440264791-306-1649

Viele Grüße
Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komplettes Hinterrad mit Metzler Tourance - gut in Schuss

Komplettes Hinterrad mit Metzler Tourance - gut in Schuss - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Erledigt Kompletten Materialsatz für eine Inspektion

Kompletten Materialsatz für eine Inspektion: Dazu gehören: 4l Motoröl Castrol 15W-50 2l Getriebeöl Castrol 75W-140 1l Bremsflüssigkeit DOT4plus 2 Zündkerzen NGK BKR7EIX Ölfilter Mahle OC91...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS-Bj. 2005 - Motor komplett und viele Tei Vorderrad, Hinterrad, Zach ....

BMW R 1200 GS-Bj. 2005 - Motor komplett und viele Tei Vorderrad, Hinterrad, Zach ....: Zach-Edelstahlauspuff, BMW-Originalauspuff, Bremszangen und Scheiben vorn, Steuergeräte, Winkelgetriebe, Kardan, Steckachse, Komfort-Rücksitz...
  • HP2-Hinterrad nur komplett erhältlich?

HP2-Hinterrad nur komplett erhältlich?: Hi Folks, nachdem bei meinem Blitzabgang das Hinterrad nen netten Schlag bekommen hat, der auch vom Spezialisten nicht mehr zu korrigieren ist...
  • HP2-Hinterrad nur komplett erhältlich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Erledigt Kompletten Materialsatz für eine Inspektion

Kompletten Materialsatz für eine Inspektion: Dazu gehören: 4l Motoröl Castrol 15W-50 2l Getriebeöl Castrol 75W-140 1l Bremsflüssigkeit DOT4plus 2 Zündkerzen NGK BKR7EIX Ölfilter Mahle OC91...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS-Bj. 2005 - Motor komplett und viele Tei Vorderrad, Hinterrad, Zach ....

BMW R 1200 GS-Bj. 2005 - Motor komplett und viele Tei Vorderrad, Hinterrad, Zach ....: Zach-Edelstahlauspuff, BMW-Originalauspuff, Bremszangen und Scheiben vorn, Steuergeräte, Winkelgetriebe, Kardan, Steckachse, Komfort-Rücksitz...
  • HP2-Hinterrad nur komplett erhältlich?

HP2-Hinterrad nur komplett erhältlich?: Hi Folks, nachdem bei meinem Blitzabgang das Hinterrad nen netten Schlag bekommen hat, der auch vom Spezialisten nicht mehr zu korrigieren ist...
  • Oben