Erledigt komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen

Diskutiere komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wegen Umstieg auf Alukoffer verkaufe ich mein komplettes Reiseset für eine BMW R 1200 GS. Das Set besteht aus 2 Variokoffer, 2 original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus,

wegen Umstieg auf Alukoffer verkaufe ich mein komplettes Reiseset für eine BMW R 1200 GS. Das Set besteht aus 2 Variokoffer, 2 original BMW Innentaschen und ein Topcase.
Das Set beinhaltet alle Schlösser, die beim BMW Händler auf den eigenen Fahrzeugschlüssel codiert werden können. Alles ist im guten Zustand, nichts ist defekt. Alle drei Koffer sind wasserdicht.

Preis hier im Forum 750,- Euro

Gegen Aufpreis von insgesamt 100,- Euro können die Kofferhalter sowie der Topcasehalter mitgegeben werden.
Abholung oder Lieferung. Bei Lieferung fallen die entstandenen Lieferkosten an.
Noch vergessen, ist für alle luftgekühlten Baujahre

Gruß
Erfried

Anhänge

E

Egghalder

Modell
R1200GS TRB Bj12
Hallo
Wüde mich für das Topcase interessieren.
Wird es auch einzeln verkauft? Was soll es kosten? Ist die Halterung dabei?

Gruß
Egghalder

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus
Topcase mit Halter 320 Euro
Schlösser sind dabei

Gruss Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Koffer sind verkauft.
Beim Topcase ist die Befestigungsplatte und diese Abstützung dabei.

Gruß Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Topcase bis Samstag reserviert.
Beide Kofferinnentaschen (neuwertig)
Zusammen 80 Euro

Gruß Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Innentaschen sind verkauft

Gruß Erfried

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen

komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett

Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser, Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
  • Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett

Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser, Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
  • Oben