Konfiguration StuzbĂŒgel vs Enduropaket

Diskutiere Konfiguration StuzbĂŒgel vs Enduropaket im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil schwarzđŸ–€ Guckst Du hier: Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???
GSme

GSme

BeitrÀge
2.830
Modell
R 1300 GS
Ich beobachte aktuell die ganzen Lager-Maschienen der HÀndler, da ich evtl. noch die Sommeraktion nutzen möchte. Mir ist aufgefallen, dass es nur eine Handvoll GS gibt die das Enduropaket haben. Ich frage mich ob das Enduropaket irgendeinen Haken hat, den ich grade nicht auf dem Schirm habe? Oder warum gibt es nicht mehr Lagermaschienen mit dem Paket?

• andere Fußrasten schaden ja niemanden
  • MotorschutzbĂŒgel ist ja auch ein sehr beliebtes extra
  • die Lernkererhöhung ist auch individuell Nutzbar oder nicht
  • die anderen Blinker.. gut das könnte den ein oder anderen aus optischen grĂŒnden stören

Was könnten die GrĂŒnde sein?
Ich werde den ersten Haken beim Enduropaket setzen. Ich hatte es nicht bestellt und zutiefst bereut.
Allein schon fĂŒr den MotorschutzbĂŒgel und die Fußrasten ist das Paket fĂŒr mich alternativlos. Das Argument, nicht Offroad zu fahren geht fĂŒr mich am Thema vorbei - die GS kann tatsĂ€chlich ĂŒberall umfallen.
Die Blinker in den Handgriffen sind nicht das Problem. Frag mich woher ich das weiß. 🙄😂

Thema:

Konfiguration StuzbĂŒgel vs Enduropaket

Konfiguration StuzbĂŒgel vs Enduropaket - Ähnliche Themen

• Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben ĂŒber das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wĂ€hle, entweder andere hören mich...
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die GepÀcktrÀgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgefĂŒhrt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos fĂŒr mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine - Ähnliche Themen

• Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben ĂŒber das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wĂ€hle, entweder andere hören mich...
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die GepÀcktrÀgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgefĂŒhrt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos fĂŒr mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Oben