G
gstommy68
HalloEs wird überall optimiert und so verringere ich meine Varianten im Produktionsprozess. Ich bleibe dabei.
Wenn ich 20 Sachen einzeln anwählen kann habe ich eine Variantenvielfalt von 400 Möglichkeiten.
Wenn ich nur 3 Pakete anbiete habe ich gerade einmal 9 und durch die Pakete deutlich mehr verkauft.
Umsatz erhöht, Varianten reduziert und Fehlermöglichkeiten (falsche Kombi) minimiert.
alles ein Sache der Perspektive. Aus Bmw Sicht hast du recht, der Umsatz wird erhöht.
Blö.d nur das ich es aus meiner Perspektive als Endverbraucher sehe und wenn ich qusi genötigt werde Extras zu ordern und zu bezahlen!, die ich garnicht haben will dann lass ich es, sowas unterstütz ich nicht, ich kann immer noch prima So Mopped fahren.
Stell dir mal vor du gehst in den Supermarkt, willst fünf Bratwürstchen und du musst dazu noch rosa Schuhchreme und Enthaarungsmittel nehmen, weil es Sinn macht, deinen Gesichtsausdruck möchte ich sehen.
gruß
gstommy68