Erledigt Konglomerat BMW&Stadler in Grösse 32 Gross und Kurz

Diskutiere Konglomerat BMW&Stadler in Grösse 32 Gross und Kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Aus meinen schweren Zeiten habe ich noch folgendes zu vergeben. Alles Grösse 32, also kurze 64! BMW Seattle Jacke BMW Seattle Hose BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Futzebutz

Themenstarter
Hallo
Aus meinen schweren Zeiten habe ich noch folgendes zu vergeben.

Alles Grösse 32, also kurze 64!
BMW Seattle Jacke
BMW Seattle Hose
BMW Streetguard 2 Hose
Stadler Air Jacke
div. Innenhose und Jacke
Je eine Regenhose und Jacke, so gross, dass sie auch bei gr. 32 noch drüber passen.

Alles im genutzten Zustand, noch absolut funktional, aber definitiv gebraucht.
Ideal für Vielfahrer/Pendler wo es funktional sein muss und nicht nur schön.:wink: Nichtraucher und Tierfreier Haushalt.
Da ich aus Erfahrung weiss, wie schwer es ist, solche Kleidung in der Grösse UND Qualität zu bekommen, biete ich sie hier an kräftige Kenner an.

Gerne gebe ich alles für Euro 275 inkl. Versand in gute Hände. Ein Foto von allem kann geschickt werden...bitte aber um Verständnis, dass ich nicht alles im Detail fotografieren werde.

Alles andere per PN.
Danke
C.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Schau mal in das Profil von Futzebuz.
Da könnte man glauben, daß eine Eintagsfliege mehr Kondition hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konglomerat BMW&Stadler in Grösse 32 Gross und Kurz

Konglomerat BMW&Stadler in Grösse 32 Gross und Kurz - Ähnliche Themen

• Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er - Ähnliche Themen

• Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Oben