Kopie Papiere von den 17" Felgen zu kriegen?

Diskutiere Kopie Papiere von den 17" Felgen zu kriegen? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand eine Kopie der Papiere vom 17" Satz zukommen lassen? Oder eine Briefkopie wo es schon eingetragen ist? (Ist das bei den...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo, kann mir jemand eine Kopie der Papiere vom 17" Satz zukommen lassen? Oder eine Briefkopie wo es schon eingetragen ist? (Ist das bei den neuen Papieren überhaupt noch???) Der Super Moto Radsatz hat ja auch die 4" Felge hinten.......

Ich lasse mir gerade eine 4" GS Felge für hinten aufspeichen, und muß die dann ja auch eintragen lassen. Mit den Papieren geht es vielleicht einfacher.
Danke, Gruss ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo, kann mir jemand eine Kopie der Papiere vom 17" Satz zukommen lassen? Oder eine Briefkopie wo es schon eingetragen ist? (Ist das bei den neuen Papieren überhaupt noch???) Der Super Moto Radsatz hat ja auch die 4" Felge hinten.......

Ich lasse mir gerade eine 4" GS Felge für hinten aufspeichen, und muß die dann ja auch eintragen lassen. Mit den Papieren geht es vielleicht einfacher.
Danke, Gruss ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
????????? Ich dachte ihr habt schon alle eure Super-Moto Radsätze? Gibt es dazu keine Papiere? Oder mag mir keiner damit aushelfen?
ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
????????? Ich dachte ihr habt schon alle eure Super-Moto Radsätze? Gibt es dazu keine Papiere? Oder mag mir keiner damit aushelfen?
ziro
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
kopie

hallo ziro,

bekomme meine hp2 und dann auch meinen 17 er satz evtl. noch vor ostern, spätestens eine woche nach ostern.
sollten da irgendwelche abe`s oder freigaben dabei sein kann ich Dir gerne
kopien schicken.

mfg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
kopie

hallo ziro,

bekomme meine hp2 und dann auch meinen 17 er satz evtl. noch vor ostern, spätestens eine woche nach ostern.
sollten da irgendwelche abe`s oder freigaben dabei sein kann ich Dir gerne
kopien schicken.

mfg

motsahib
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Teilegutachten

Hallo Ziro
Ich habe ein Teilegutachten was willst du haben ???
Meine Räder wurden in der Saarniederl.eingetragen
Ich kann dir ein 4Seiten Fax zu senden
Gruß Pfälzer
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Teilegutachten

Hallo Ziro
Ich habe ein Teilegutachten was willst du haben ???
Meine Räder wurden in der Saarniederl.eingetragen
Ich kann dir ein 4Seiten Fax zu senden
Gruß Pfälzer
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
ja genau, so ein Teile Gutachten wäre toll..........das in die HP hinten das 4" Hinterrad so ohne weiteres rein paßt.
Fax wäre toll! Vielen Dank, Gruss ziro
Fax: 04134 8963
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
ja genau, so ein Teile Gutachten wäre toll..........das in die HP hinten das 4" Hinterrad so ohne weiteres rein paßt.
Fax wäre toll! Vielen Dank, Gruss ziro
Fax: 04134 8963
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Schon unterwegs
Gruß Pfälzer
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Schon unterwegs
Gruß Pfälzer
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Super, vielen Dank dafür! Nu braucht mein Tüv Onkel nicht viel rumforschen und rumhampeln. Steht ja alles schwarz auf weiß!
Gruss, ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Super, vielen Dank dafür! Nu braucht mein Tüv Onkel nicht viel rumforschen und rumhampeln. Steht ja alles schwarz auf weiß!
Gruss, ziro
 
Thema:

Kopie Papiere von den 17" Felgen zu kriegen?

Kopie Papiere von den 17" Felgen zu kriegen? - Ähnliche Themen

  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht

    Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht: Hallo Gemeinde, gestern habe ich aus der schönen Schweiz eine R 1200 GS ADVENTURE Bj. 2018 aus- und nach Deutschland eingeführt. Das Motorrad hat...
  • Erledigt Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS

    Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS: Hallo Forum, ich suche auf diesem Weg eine Kopie eines Fhz-Schein/ZLB I einer BMW R1200R mit dem DOHC Motor 110PS Motor,also ab Bj. 2011. Wichtig...
  • Original Papiere - Kopien

    Original Papiere - Kopien: Servus! Immer wieder liest man, daß jemand nur Kopien seiner Motorradpapiere dabei hat. Also vom KFZ-Schein und auch Führerschein. Hat von...
  • Original Papiere - Kopien - Ähnliche Themen

  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht

    Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht: Hallo Gemeinde, gestern habe ich aus der schönen Schweiz eine R 1200 GS ADVENTURE Bj. 2018 aus- und nach Deutschland eingeführt. Das Motorrad hat...
  • Erledigt Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS

    Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS: Hallo Forum, ich suche auf diesem Weg eine Kopie eines Fhz-Schein/ZLB I einer BMW R1200R mit dem DOHC Motor 110PS Motor,also ab Bj. 2011. Wichtig...
  • Original Papiere - Kopien

    Original Papiere - Kopien: Servus! Immer wieder liest man, daß jemand nur Kopien seiner Motorradpapiere dabei hat. Also vom KFZ-Schein und auch Führerschein. Hat von...
  • Oben