Koso LED Nebel-Scheinwerfer

Diskutiere Koso LED Nebel-Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben eine kleine Bauform...
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hallo,
auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben
eine kleine Bauform, sind flexibel anzubringen und für meinen Geschmack optisch ansprechend. Auch bei Triumph sah es
so aus, als würde das gleiche Produkt verwendet werden.

Bei der Recherche bin ich auf die LED-Nebelscheinwerfer von Koso gestoßen, welche auch bei Louis angeboten werden:

https://www.kosoeurope.com/beleucht...rora-led-nebelscheinwerfer-schwarz-e-geprueft

Nun meine Frage an Euch: Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und kann etwas zur Ausleuchtung, Qualität und
Haltbarkeit sagen? Preislich legen diese auch in einem durchaus interessanten Rahmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Marco
 
Thema:

Koso LED Nebel-Scheinwerfer

Koso LED Nebel-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • KOSO Tacho

    KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • KOSO Tacho - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • KOSO Tacho

    KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • Oben