Erledigt Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz

Diskutiere Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, moin, Biete einen Kotflügel vorn passend für eine R 1200 GS K25 schwarz von der Triple Black. An der Seite sind ein paar Abnutzungsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlauMitWeiss

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
9
Moin, moin,
Biete einen Kotflügel vorn passend für eine R 1200 GS K25 schwarz von der Triple Black.
An der Seite sind ein paar Abnutzungsspuren.
Interessiert?
180 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Ebenfalls kostenlos, den nehm' ich auch noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz

Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügel GS 1200 K25

    Kotflügel GS 1200 K25: Biete hier einen gebrauchten original Kotflügel einer GS 1200 K25 ( Motorrad war Baujahr 2005, wurde aber etwa 2010 auf Supermoto mit anderem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • 2V G/S bzw. BASIC Kunststoff Cockpit, kl. DZM u. Kotflügel v. hoch gesucht

    2V G/S bzw. BASIC Kunststoff Cockpit, kl. DZM u. Kotflügel v. hoch gesucht: Suche das kleine Cockpit ( nur die beiden Kunststoffteile vorn und hinten) Zustand egal, wird eh alles lackiert und einen Kotflügel hoch (am...
  • 2V G/S bzw. BASIC Kunststoff Cockpit, kl. DZM u. Kotflügel v. hoch gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügel GS 1200 K25

    Kotflügel GS 1200 K25: Biete hier einen gebrauchten original Kotflügel einer GS 1200 K25 ( Motorrad war Baujahr 2005, wurde aber etwa 2010 auf Supermoto mit anderem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • 2V G/S bzw. BASIC Kunststoff Cockpit, kl. DZM u. Kotflügel v. hoch gesucht

    2V G/S bzw. BASIC Kunststoff Cockpit, kl. DZM u. Kotflügel v. hoch gesucht: Suche das kleine Cockpit ( nur die beiden Kunststoffteile vorn und hinten) Zustand egal, wird eh alles lackiert und einen Kotflügel hoch (am...
  • Oben