Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelvergrößerung und Navihalter

Diskutiere Kotflügelvergrößerung und Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete von meiner inzwischen verkauften R 1200 GS (2004 bis 2008) zwei BMW-Originalzubehörteile: Kotflügelvergrößerung vorn (Fender, wie bei...
B

breki

Themenstarter
Biete von meiner inzwischen verkauften R 1200 GS (2004 bis 2008) zwei BMW-Originalzubehörteile:
Kotflügelvergrößerung vorn (Fender, wie bei Adventure), schwarz, ohne Kratzer, 30,00 Euro zuzüglich Versandkosten;
Navihalterung, vibrationsgedämmt, Montage auf Lenkerklemmen, mit Adapter für alle Zumos und komplettem Verschraubungssatz, 75,00 Euro zuzüglich Versandkosten.

Thema:

Kotflügelvergrößerung und Navihalter

Kotflügelvergrößerung und Navihalter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...

• Oben