Kotflügelverlängerung

Diskutiere Kotflügelverlängerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem. Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in...
R

RT-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem.
Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in einwandfreiem Zustand.
Art.-Nr. 27760-300
Neupreis: 50,00 € / Festpreis : 25,00 €
Unfall- und Umfallfrei !!
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Bezahlung:
Bar bei Abholung oder Überweisung bei Versand.
IMG_8889.JPEGIMG_8890.JPEGIMG_8891.JPEG
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
3,2,1 meins wenn ich es bekomme. Danke
 
Thema:

Kotflügelverlängerung

Kotflügelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

    Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72) eine unbenutzte, nie montierte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne Inkl...
  • Erledigt Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem

    Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem: Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem. Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1200 LC+ Adv. Extenda Fenda

    Kotflügelverlängerung 1200 LC+ Adv. Extenda Fenda: Ich biete hier eine Kotflügelverlängerung (Extenda Fenda) passend für alle 1200 GS von Baujahr 2013 - 2019. Die Artnr. ist 054235 . Mehr Bilder...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung BMW R1200 GS LC

    Kotflügelverlängerung BMW R1200 GS LC: Biete eine Kotflügelverlängerung für BMW R1200 /1250 GS LC NEU inkl Versand 20 Euro
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

    Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72) eine unbenutzte, nie montierte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne Inkl...
  • Erledigt Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem

    Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem: Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem. Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1200 LC+ Adv. Extenda Fenda

    Kotflügelverlängerung 1200 LC+ Adv. Extenda Fenda: Ich biete hier eine Kotflügelverlängerung (Extenda Fenda) passend für alle 1200 GS von Baujahr 2013 - 2019. Die Artnr. ist 054235 . Mehr Bilder...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung BMW R1200 GS LC

    Kotflügelverlängerung BMW R1200 GS LC: Biete eine Kotflügelverlängerung für BMW R1200 /1250 GS LC NEU inkl Versand 20 Euro
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Oben