Kranich-Umbau R1150GS

Diskutiere Kranich-Umbau R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier einen gebrauchten Auspuff-Umbau von Herrn Kranich an. Zustand wie neu. (http://www.kranich-hans.de/) Auf der HP ist auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-Bändiger-HH

Gast
Hallo.
Biete hier einen gebrauchten Auspuff-Umbau von Herrn Kranich an.
Zustand wie neu. (http://www.kranich-hans.de/)
Auf der HP ist auch eine Sounddatei hinterlegt.

Leider ist meiner Sozia der geniale Sound auf Dauer zu laut (alte Memme).
Nein, Scherz beiseite - mit dem Umbau gibt es einen kernig dumpfen Sound, den man ansonsten nur von großen Einzylindern kennt. :D
Das ganze mit EG-Nr. - Original Tüte eben - mit dem Umbau aber ohne ABE.

Preisvorstellung: € 150,00 VHB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kranich-Umbau R1150GS

Kranich-Umbau R1150GS - Ähnliche Themen

• Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Erledigt Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS)

Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS): Hallo, ich biete einen von Herrn Kranich umgebauten Auspuff, der nach dem Umbau nur ca. 1000km an einer R1100R gelaufen ist. Nach meinen...
  • Erledigt ESD für GS1150 / Kranich-Umbau

ESD für GS1150 / Kranich-Umbau: Top gepflegter Endschalldämpfer einer GS 1150 mit "Kranich-Umbau". Kranich Hans Abholung (SG bzw. D) oder Postversand möglich. FP 100€ exklusive...
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • Erledigt SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU

SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU: Verkaufe einen Schalldämpfer für die GS 1150. Es ist ein Kranich Umbau. Sehr schöner dumpfer Sound, besonders mit Koffern. Die Aussenhülle ist...
  • SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU - Ähnliche Themen

• Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Erledigt Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS)

Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS): Hallo, ich biete einen von Herrn Kranich umgebauten Auspuff, der nach dem Umbau nur ca. 1000km an einer R1100R gelaufen ist. Nach meinen...
  • Erledigt ESD für GS1150 / Kranich-Umbau

ESD für GS1150 / Kranich-Umbau: Top gepflegter Endschalldämpfer einer GS 1150 mit "Kranich-Umbau". Kranich Hans Abholung (SG bzw. D) oder Postversand möglich. FP 100€ exklusive...
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • Erledigt SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU

SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU: Verkaufe einen Schalldämpfer für die GS 1150. Es ist ein Kranich Umbau. Sehr schöner dumpfer Sound, besonders mit Koffern. Die Aussenhülle ist...
  • Oben