Erledigt Kreuzspeichenfelgen GS LC

Diskutiere Kreuzspeichenfelgen GS LC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hobby verabschieden muss verkaufe ich einen Satz Kreuzspeichenfelgen, komplett mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo,

da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hobby verabschieden muss verkaufe ich einen Satz Kreuzspeichenfelgen, komplett mit 2 Bremsscheiben, ABS Sensorring und RDC Sensoren. Farbe silber.
Der Zustand ist einwandfrei, keine Beschädigungen, Kratzer oder ähnliches. Z. Zt. sind TKC 80 montiert.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1350€, VHB, zuzüglich Versandkosten, gern auch Abholung.
Die Felgen können gern vorher besichtigt werden, Standort ist 46414.
Kontakt über ag357@t-online.de

Grüsse aus Rhede

Andreas

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenfelgen GS LC

Kreuzspeichenfelgen GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden

Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden: Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden. Das Vorderrad ist neu und unbenutzt, das Hinterrad schon gefahren mit kleiner Montagestelle am...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hallo zusammen, habe hier einen gebrauchten Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige Speichen...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben silber K50 / K51

BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben silber K50 / K51: Verkaufe sehr gut erhaltenes Satz Original BMW silberne Kreuzspeichenfelgen für die R1250GS und R1200GS. Auch für beide Adventure Auslieferungen...
  • Erledigt Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo, Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉. Meldet euch Schöne Grüße
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen schwarz K50 / K51

BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen schwarz K50 / K51: Verkaufe sehr gut erhaltenes Satz Original BMW Speichenfelgen für die R1250GS und R1200GS. Auch für beide Adventure Auslieferungen. Die Felgen...
  • BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen schwarz K50 / K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden

Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden: Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden. Das Vorderrad ist neu und unbenutzt, das Hinterrad schon gefahren mit kleiner Montagestelle am...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hallo zusammen, habe hier einen gebrauchten Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige Speichen...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben silber K50 / K51

BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben silber K50 / K51: Verkaufe sehr gut erhaltenes Satz Original BMW silberne Kreuzspeichenfelgen für die R1250GS und R1200GS. Auch für beide Adventure Auslieferungen...
  • Erledigt Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo, Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉. Meldet euch Schöne Grüße
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen schwarz K50 / K51

BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen schwarz K50 / K51: Verkaufe sehr gut erhaltenes Satz Original BMW Speichenfelgen für die R1250GS und R1200GS. Auch für beide Adventure Auslieferungen. Die Felgen...
  • Oben