Erledigt Kreuzspeichenfelgen GS LC

Diskutiere Kreuzspeichenfelgen GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hobby verabschieden muss verkaufe ich einen Satz Kreuzspeichenfelgen, komplett mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
Hallo,

da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hobby verabschieden muss verkaufe ich einen Satz Kreuzspeichenfelgen, komplett mit 2 Bremsscheiben, ABS Sensorring und RDC Sensoren. Farbe silber.
Der Zustand ist einwandfrei, keine Beschädigungen, Kratzer oder ähnliches. Z. Zt. sind TKC 80 montiert.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1350€, VHB, zuzüglich Versandkosten, gern auch Abholung.
Die Felgen können gern vorher besichtigt werden, Standort ist 46414.
Kontakt über ag357@t-online.de

Grüsse aus Rhede

Andreas

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenfelgen GS LC

Kreuzspeichenfelgen GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold

R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold: Hallo, ich suche für meine R1250GS GS einen Satz goldene Speichenfelgen (RDC) mit oder ohne Zubehör. Felgen sollten in einem mängelfreien Zst...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen

Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler? Herkömmliche...
  • Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold

R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold: Hallo, ich suche für meine R1250GS GS einen Satz goldene Speichenfelgen (RDC) mit oder ohne Zubehör. Felgen sollten in einem mängelfreien Zst...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen

Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler? Herkömmliche...
  • Oben