Erledigt Kreuzspeichenfelgen GS LC

Diskutiere Kreuzspeichenfelgen GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hobby verabschieden muss verkaufe ich einen Satz Kreuzspeichenfelgen, komplett mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hobby verabschieden muss verkaufe ich einen Satz Kreuzspeichenfelgen, komplett mit 2 Bremsscheiben, ABS Sensorring und RDC Sensoren. Farbe silber.
Der Zustand ist einwandfrei, keine Beschädigungen, Kratzer oder ähnliches. Z. Zt. sind TKC 80 montiert.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1350€, VHB, zuzüglich Versandkosten, gern auch Abholung.
Die Felgen können gern vorher besichtigt werden, Standort ist 46414.
Kontakt über ag357@t-online.de

Grüsse aus Rhede

Andreas
 
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenfelgen GS LC

Kreuzspeichenfelgen GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • 1250er bj 22 Kreuzspeichenfelgen an 1200LC.

    1250er bj 22 Kreuzspeichenfelgen an 1200LC.: Hallo und frohes neues Jahr. Bräuchte euer Wissen bitte. Passen die Kreuzspeichenräder der 1250er bj 2022 an die 1200er LC K50 bj 14 ? Passen die...
  • Tausche Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen

    Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250. Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand. Diese würde ich gerne gegen die...
  • Suche R1200GS Kreuzspeichenfelge hinten

    R1200GS Kreuzspeichenfelge hinten: Hallo Fangemeinde, Suche eine hintere schwarze Kreuzspeichenfelge für die R1200GS K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Erledigt Kreuzspeichenfelge Vorne

    Kreuzspeichenfelge Vorne: Verkaufe meine Reservefelge, Kreuzspeichenfelge in Schwarz. Habe sie vor einem Jahr gekauft und war bei mir nicht im Einsatz. Als ich sie gekauft...
  • Kreuzspeichenfelge Vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • 1250er bj 22 Kreuzspeichenfelgen an 1200LC.

    1250er bj 22 Kreuzspeichenfelgen an 1200LC.: Hallo und frohes neues Jahr. Bräuchte euer Wissen bitte. Passen die Kreuzspeichenräder der 1250er bj 2022 an die 1200er LC K50 bj 14 ? Passen die...
  • Tausche Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen

    Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250. Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand. Diese würde ich gerne gegen die...
  • Suche R1200GS Kreuzspeichenfelge hinten

    R1200GS Kreuzspeichenfelge hinten: Hallo Fangemeinde, Suche eine hintere schwarze Kreuzspeichenfelge für die R1200GS K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Erledigt Kreuzspeichenfelge Vorne

    Kreuzspeichenfelge Vorne: Verkaufe meine Reservefelge, Kreuzspeichenfelge in Schwarz. Habe sie vor einem Jahr gekauft und war bei mir nicht im Einsatz. Als ich sie gekauft...
  • Oben