Erledigt Kreuzspeichenrad hinten

Diskutiere Kreuzspeichenrad hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie der Titel schon sagt: Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fluke110

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
64
Wie der Titel schon sagt:

Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und Steinschläge, läuft aber rund und alle Speichen sind fest.

Preisvorstellung: €299 zzgl. Versand
 

Anhänge

F

Fluke110

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
64
Durch 38 separate Einträge für Landkarten etwas nach unten gerutscht, hol ich den ollen Fred mal wieder aus der Versenkung :playfull:
 
F

Fluke110

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
64
Na dann nochmal hoch!

Probieren wirs mal umgekehrt: Was wäre ein potenzieller Käufer bereit dafür zu zahlen!

Angebot bitter per PN....

Gruß Fluke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenrad hinten

Kreuzspeichenrad hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Erledigt Hinterrad / Felge hinten /Kreuzspeichenrad hinten R 11X0 GS

    Hinterrad / Felge hinten /Kreuzspeichenrad hinten R 11X0 GS: Hallihallo, suche Hinterrad für R 1100 / 1150 GS und baugleiche in gutem Zustand, ohne großen Seiten-/Höhenschlag. Möchte mir einen zweiten...
  • Hinterrad / Felge hinten /Kreuzspeichenrad hinten R 11X0 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Erledigt Hinterrad / Felge hinten /Kreuzspeichenrad hinten R 11X0 GS

    Hinterrad / Felge hinten /Kreuzspeichenrad hinten R 11X0 GS: Hallihallo, suche Hinterrad für R 1100 / 1150 GS und baugleiche in gutem Zustand, ohne großen Seiten-/Höhenschlag. Möchte mir einen zweiten...
  • Oben