Erledigt Kreuzspeichenräder mit Heidenau K60, Bremsscheiben und ABS-Ring
Diskutiere Kreuzspeichenräder mit Heidenau K60, Bremsscheiben und ABS-Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
durch einen Modellwechsel trenne ich mich jetzt von meinen beiden Kreuzspeichenrädern für die R1200GS K25 (2004 bis 2012). Sie laufen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dusty63

Themenstarter
Hallo,
durch einen Modellwechsel trenne ich mich jetzt von meinen beiden Kreuzspeichenrädern für die R1200GS K25 (2004 bis 2012). Sie laufen absolut gerade und die Reifen haben ca. 3500.- km runter, Rest vorne ca. 9mm, hinten 8mm. Bremsscheiben sind auch noch für viele Kilometer gut und die längeren Radbolzen (nicht auf dem Foto) sind natürlich auch dabei.
VB: 1.000.- EURO
Am liebsten wäre mir eine Abholung - würde sie aber auch verschicken.
Noch schöne Ostern
Carsten
alex1100

Wo stehen denn die Räder?
Bräuchte dringend und kurzfristig Ersatz...
Grüße Alex
Der Volker

Hallo dusty63
hast eine PN.
Gruss
Volker
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kreuzspeichenräder mit Heidenau K60, Bremsscheiben und ABS-Ring
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo!
Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo,
habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo!
Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo,
habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...