Erledigt Kreuzspeichenräder mit Heidenau K60, Bremsscheiben und ABS-Ring

Diskutiere Kreuzspeichenräder mit Heidenau K60, Bremsscheiben und ABS-Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, durch einen Modellwechsel trenne ich mich jetzt von meinen beiden Kreuzspeichenrädern für die R1200GS K25 (2004 bis 2012). Sie laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dusty63

dusty63

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo,

durch einen Modellwechsel trenne ich mich jetzt von meinen beiden Kreuzspeichenrädern für die R1200GS K25 (2004 bis 2012). Sie laufen absolut gerade und die Reifen haben ca. 3500.- km runter, Rest vorne ca. 9mm, hinten 8mm. Bremsscheiben sind auch noch für viele Kilometer gut und die längeren Radbolzen (nicht auf dem Foto) sind natürlich auch dabei.

VB: 1.000.- EURO

Am liebsten wäre mir eine Abholung - würde sie aber auch verschicken.

Noch schöne Ostern

Carsten

Anhänge

A

alex1100

Modell
noch keines
Wo stehen denn die Räder?
Bräuchte dringend und kurzfristig Ersatz...
Grüße Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenräder mit Heidenau K60, Bremsscheiben und ABS-Ring

Kreuzspeichenräder mit Heidenau K60, Bremsscheiben und ABS-Ring - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder schwarz K25

Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo! Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand

Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo, habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder schwarz K25

Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo! Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand

Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo, habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
  • Oben