Erledigt Kreuzspeichenräder Radsatz inkl. Bremsscheiben Adventure 1200 LC

Diskutiere Kreuzspeichenräder Radsatz inkl. Bremsscheiben Adventure 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Radsatz einer 2014er Adventure LC. Laufleistung 12000 Km. Preis 1250,- inkl. Versand. Standort ist Esslingen bei Stuttgart. Räder laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Biete Radsatz einer 2014er Adventure LC. Laufleistung 12000 Km. Preis 1250,- inkl. Versand.
Standort ist Esslingen bei Stuttgart. Räder laufen rund , haben aber optische Mängel und Kratzer im Lack. Also eher was fürs Gelände.
Keine Ahnung, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Ich habe jedenfalls neue und drücke die alten ab.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenräder Radsatz inkl. Bremsscheiben Adventure 1200 LC

Kreuzspeichenräder Radsatz inkl. Bremsscheiben Adventure 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Erledigt Radsatz Kreuzspeichenräder einer K51 (R1200GSA LC)

    Radsatz Kreuzspeichenräder einer K51 (R1200GSA LC): Verkaufe ADV Radsatz, Laufleistung 12000Km, Gebrauchsspuren vorhanden, inkl. Bremsscheiben und Versand €1150,- Es sind Michelin Reifen aufgezogen...
  • Radsatz Kreuzspeichenräder einer K51 (R1200GSA LC) - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Erledigt Radsatz Kreuzspeichenräder einer K51 (R1200GSA LC)

    Radsatz Kreuzspeichenräder einer K51 (R1200GSA LC): Verkaufe ADV Radsatz, Laufleistung 12000Km, Gebrauchsspuren vorhanden, inkl. Bremsscheiben und Versand €1150,- Es sind Michelin Reifen aufgezogen...
  • Oben